Nach oben

Modernste Technik und innovative Lösungen

Auf einer Fläche von 10.000 qm fertigen wir im Bundesstaat Alabama  Zier- und Funktionsbauteile für die Automobilindustrie im US-amerikanischen Raum. Eingeweiht wurde diese Betriebsstätte im Juni 2008, die Serienproduktion läuft seit Oktober 2008.

 

Die Fertigungskompetenzen, die uns weltweit auszeichnen, stellen wir nun auch dem US-amerikanischen Markt zur Verfügung. In dem Werk in Pell City werden mit mehr als 600 engagierten Mitarbeitern Aluminiumprofile mechanisch bearbeitet, im Anschluss poliert und schließlich durch unterschiedliche Verfahren chemisch oberflächenveredelt. Wir beliefern mit unseren hochwertigen Produkten nicht nur die deutschen Automobilhersteller, die im NAFTA-Raum produzieren, auch amerikanische Autobauer zählen zu unserem Kundenstamm.

 

Perfektion weltweit.