Nach oben

Pluspunkte für WKW.automotive.

Um erfolgreich am Markt zu sein, brauchen wir die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, also von Menschen,
die ihren eigenen Kopf haben und gebrauchen. Deshalb lernen unsere Auszubildenden von Anfang an, Aufgaben eigenverantwortlich zu
übernehmen und zu lösen.

 

Gleichzeitig geht die Ausbildung bei uns über das Übliche hinaus. Schon in der Einführungswoche stellen sich alle wichtigen Ansprechpartner persönlich vor, und die Auszubildenden werden mit allen Ebenen des Unternehmens vertraut gemacht. In der gewerblich-technischen Ausbildung verfügen wir über eine eigene Ausbildungswerkstatt, die den neuesten Anforderungen gerecht wird. Im kaufmännischen Bereich gehören Englischkurse, eigene EDV-Schulungen und Projektarbeit zum Ausbildungsprogramm.

 

Mit unserer Ausbildung gehören wir zu den Besten. Für „herausragende Leistungen in der Berufsausbildung“ wurde uns von der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf besondere Anerkennung ausgesprochen.