Nach oben

Strangpressen

WKW.extrusion betreibt am Standort Velbert sieben leistungsfähige Strangpressen. In der zu dieser Geschäftseinheit gehörenden nordamerikanischen Gesellschaft Bowers Manufacturing Company, Portage, Michigan, werden auf zwei weiteren Strangpressen Halbzeuge für den NAFTA-Raum produziert. Von dieser Einheit werden sowohl die dortige Automobilzulieferindustrie als auch der Konsumgütersektor bedient.

 

Von 12,5 MN bis 44 MN – der Leistungsfähigkeit der hydraulischen Strangpressen sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Ob nun für Produkte mit höchsten Anforderungen an die Oberflächenanmutung, für filigrane

Micro-Multiport-Rohre, großvolumige Multiport-Wärmetauscherrohre oder Motorenkomponenten, das Strangpress-Know-how ist im Hause Erbslöh stets präsent, und das schon mehr als 100 Jahre.